Models für Kleider und Taschen gesucht

models-gesucht2

Für die anstehende Saison 2019 suche ich Models, die Spaß daran haben Kleider und Taschen zu präsentieren. Die Kleider werden vorerst nur in Größe 36 geschneidert. Es handelt sich dabei um vier Kleine Schwarze, vier „Woman in Red“-Kleider sowie um vier Strandkleider. Zu den Taschen kann ich noch nicht sehr viel verraten. Zeichnungen der Kleider sind Anfang Januar hier im Blog zu sehen.

Die Models sollten nicht übermäßig tätowiert sein. Posingsicherheit ist nicht zwingend erforderlich – ich weiß wie es geht und bringe es den Models bei. Wünschenswert wegen der schnelleren Organisation und Abwicklung wären Models aus Lübeck und näherer Umgebung.

Bei Interesse: Meine Kontaktdaten stehen oben auf dem Foto. Nennt mir einfach Eure Vorstellungen, gerne auch mit Foto per Whatsapp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s