Mein Lieblingsloop: Schwarz mit gelbem Abschluss

loop-schwarzgelb-2

„Michael, trägst Du denn die Sachen auch selbst, die Du strickst“, fragen mich meine Kolleginnen öfters. Die Antwort lautet: „Nein, die sind doch nicht für mich!“

Diesen schwarzen Infinity-Loop mit gelbem Abschluss würde ich gerne auch selber tragen. Er schmiegt sich perfekt an. Er kann eng oder locker gebunden werden und: Er hält warm. Sehr warm. So gesehen kann der Winter kommen. (Irgendwann stricke ich mir einen!) Mehr Infos hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s