Maritimer Look für den frühen Herbst

loop-blauweisshellblau-quer

Mit Schurwolle und Acryl habe ich gewissermaßen auf den letzten Drücker noch einmal den maritimen Stil bemüht. Hier seht Ihr einen fingergestrickten Loop, der sich echt kuschlig am Hals anfühlt. Die Farben hellblau und dunkelblau passen noch zu den vielen Sonnenstunden, die uns der Spätsommer noch schenkt. Allerdings sind beide Farben auch im Winter richtig.

Übrigens: Für die Herbstmonate habe ich die Farbauswahlen bereits getroffen. Schaut einfach mal wieder hier vorbei. Mehr Infos gibt es hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s