Präsentation der Sommerkollektion 2019 mit echtem Model

dscn4174.jpg

Bisher wurden alle Aufnahmen zur Produktpräsentation mit „Lynn“ gemacht. Lynn ist die Schaufensterpuppe oben auf dem Foto. Ab September wird sich das allerdings grundlegend ändern. Zur Präsentation der Sommerkollektion 2019 übernimmt ein lebendiges echtes Model diese Aufgabe. Ihr Name ist noch geheim und wird noch nicht genannt. Aber in den kommenden Wochen wird es hier auf der Homepage eine Extra-Seite auf der sie Euch vorgestellt werden wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s