Zwei Fotomodelle für Tuchkollektion aus Lübeck gesucht

models gesucht

Im August ist es soweit: Die erste Kollektion mit Halstüchern wird Wirklichkeit. Für die Präsentation dieser 27 Tücher sucht mein Label Fotomodelle (weiblich) mit entweder blonden oder schwarzen Haaren. Die Länge der Haare ist egal.

Da die Farben der Tücher sehr knallig sein werden, sollten schwarze Oberteile und Jacken/Blazer vorhanden sein. Schminkdienstleistungen kann ich nicht leisten. D.h. Schminke und schwarzer Eyeliner/Kajal sollte vorhanden sein und zum Einsatz kommen.

Location für diese geplanten Aufnahmen wird die nördliche Wallhalbinsel in Lübeck sein. Der Pragmatik halber werden 2 Fotomodelle (eine blond-, eine schwarzhaarig) aus Lübeck gesucht.

Nach den Aufnahmen für die Tücher-Kollektion sind im Herbst Shootings mit unseren Handtaschen/Shoppern/Clutches vorgesehen.

Kontaktaufnahme gerne per Portraitbild und Foto mit amerikanischer Einstellung (ab Hüfte aufwärts) sowie finanzieller Vorstellungen für 4 Stunden per Whatsapp 0162 7923489, per E-Mail Michael.Felske@gmx.de oder gerne auch per Instagram #sewing_teddy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s